WM-Fieber

Bei mir in der Ecke in Friedrichshain habe ich diese schön geschmückten internationalen Balkone gefunden. Toll, dass auch andere Fußballfans im WM-Fieber sind!

Hier auf dem Bild gibt es die Flaggen von

Dänemark,

Mexiko, Neuseeland,

Chile, Portugal,

USA, Japan,

Paraguay und Brasilien

zu sehen.

wm_dirschauer1

Und hier seht Ihr

Deutschland, Niederlande,

Slowenien, Kamerun,

Argentinien,

Italien, Südafrika,

Schweiz und Frankreich.

Besonders gut gefällt mir ja auf dem Bild neben Argentinien die Fahne gegen die Atomkraft!

wm_dirschauer2

Und hier kommt das dritte Haus mit

Griechenland,

Nigeria, Ghana, Australien,

Slowakei, Südkorea,

Elfenbeinküste, Honduras,

Spanien und England.

Putzig finde ich, dass die Flagge von der Slowakei falsch herum hängt.

wm_dirschauer3

Fast alle Flaggen der teilnehmenden Länder gibt es hier zu sehen, nur Nordkorea, Uruguay, Algerien und Serbien fehlen! Wobei ich kleiner Elch immer Schwierigkeiten mit den Flaggen von Serbien, Slowenien und der Slowakei habe, ich hoffe, ich habe keine Fehler gemacht, das ist nämlich gar nicht so einfach….

* Update 28.06.2010 *: Nordkorea und Uruguay gibt es nun auch zu sehen, und mich auch!