Unsere Elchfamilie hat zwei neue Mitglieder!
Achtung, es handelt sich um eine dramatische Geschichte, die man mir zunächst gar nicht in Gänze erzählen wollte. „Ein Findling“, hieß es ganz vage… Ich musste hartnäckig nachbohren, um zu erfahren, wo diese neuen Weihnachtselche herkommen. Und zwar hatten sie herzlose Menschen in die Recyclingtonne geworfen!! Auf den Müll entsorgt!!
Wir haben die Beiden da rausgezogen, ihnen ein Wellnessbad in der Waschmaschine gegönnt und jetzt sitzen sie auf dem Sofa und erholen sich von ihren schrecklichen Abenteuern.
Wir wissen übrigens bislang noch nicht, ob es sich um einen Papa oder eine Mama mit Baby handelt. Namen haben wir auch noch nicht für sie. Vorschläge sind willkommen!
10.01.2018:
…Nachtrag zu den Weihnachtselchen, die letztes Jahr zu uns gekommen sind
Wir haben nach und nach einige Namensvorschläge bekommen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Zur Information: Alle TeilnehmerInnen waren der Meinung, dass es sich um einen Papa mit seinem Baby handelt. Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, aber letztlich hat der große Familienrat Chocolat (für den Papa) und Cannelle (für das Baby) ausgewählt.